Sportfest für Jedermann

Sportfest für Jedermann

Die 19. Bethel athletics fanden in diesem Jahr auf dem Sportplatz Gadderbaum in Bielefeld statt. Mehr als 1.000 Athleten traten in über zehn unterschiedlichen Disziplinen – von Fußball, Judo, Laufen bis hin zu Standardtanz und Reiten – gegeneinander an. Neben den sportlichen Wettkämpfen gab es auch viele wettbewerbsfreie Aktiväten für Menschen mit und ohne Behinderungen wie zum Beispiel den Rolli-Parcours, einen Golf-Schnupperkurs oder Dosenwerfen.

Fotos: Reinhard Elbracht/ Paul Schulz

Nächster Beitrag:
Vorheriger Beitrag
Dieser Artikel hat 3 Kommentare
  1. Selma Baskan um 16:13

    Hallo,
    wir sind nun seit ca 4 Jahren in der Neuen Schmiede als Inklusion Zumba Fitness zusammengewachsen – wir freuen uns über jeden Besuch, der mit uns einfach Spaß hat – kommt einfach mal rein – und macht mit!! Am 18.8.15 geht es dienstags wieder weiter – Lieben Gruß, Selma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.